Weihnachten 2020 – Heuer ist alles anders

HEUER IST ALLES ANDERS!

Ich muss euch heute etwas erzählen:

Früher, als meine Kinder noch kleiner waren, so vor etwa 15 Jahren, hab ich mich dazu entschlossen, es mir am 24.12. mit meinen Kindern den ganzen Tag gemütlich zu machen. Kein Hetzen, kein Einkaufsstress, kein Herumgelaufe um noch dies und das zu erledigen. Der Christbaum war bereits aufgeputzt und einem besonderen Frühstück im Pyjama, einem Morgenpicknick im Kinderzimmer stand somit nichts mehr im Weg. Wie haben wir das alle geliebt!
Aus dieser Zeit stammt auch meine große Liebe zum späten Frühstück, die ich in den letzten Jahren auf mein Lokal umgelegt habe.
Der Vormittag des 24.12. wurde mir fast zum allerliebsten Arbeitstag im Jahr. Unsere Kunden kommen nochmal vor den Feiertagen, das Glänzen in den Kinderaugen, die Vorfreude aufs Christkind….einfach nur schön!
Doch heuer ist alles anders, oder vielleicht auch nicht?

Wir haben für euer persönliches Weihnachts – Picknick am Morgen einen tollen Picknickkorb zusammengestellt. Vielleicht wird es ja ein ganz besonderer Hl. Abend – schon zum Frühstück ?!

Unser Weihnachtspicknickkorb beinhaltet:

Je zwei Stk. Semmerl, Kornspitz und Kipferl, 4 Port. Butter, ein kl. Glas Bratapfelmarmelade, ein kl. Glas Lemon Curd, zwei Gläser Joghurt, ein kleiner Beutel Spekulatiusgranola und ein pikanter Teller mit Schinken, Lachs, gefülltem Ei, Avocadoaufstrich, Ziegenkäsebällchen und
Gemüsegarnitur;
Preis pro Korb: € 29,90

Wir bitten um Vorbestellung bis Dienstag, 22.12.2020 unter 02635 / 20805.
Abholung am 24.12.2020 ab 7.30 Uhr.
Bitte gebt uns bei eurer Bestellung bekannt, wie viele Kinder mitessen – es gibt eine kleine Überraschung für die Kids!

Natürlich kann beliebig Gebäck gegen Aufpreis dazu bestellt werden.

Top