Öffnungszeiten in den Weihnachtsferien

Nun ist es wieder soweit – das Weihnachtsfest ist da!

Die für uns alle sehr herausfordernde Zeit, hat leider sehr viel an Besinnlichkeit im Advent missen lassen.
Weihnachtsstimmung – auch das ist heuer für viele ein Fremdwort.
Schneller, höher, weiter sind Schlagwörter, die uns, meinem Team und mir, heuer zum Thema Advent eingefallen sind, die wir oft auch erlebt haben!
Nur selten die Wörter Verständnis, Rücksichtnahme, Vorfreude…..

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, dass bei uns immer wieder gute Stimmung herrscht und viele uns als Oase der Gemütlichkeit sehen!

Nichts desto trotz, wir bemühen uns weiterhin unser Bestes zu geben, wünschen wir Ihnen allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

Öffnungszeiten:

  • 24.12.2022 8.00 – 12.30 Uhr
  • 25. und 26.12. geschlossen
  • 27.bis 31.12. 8.00 – 13.00 Uhr
    es gibt in dieser Woche Frühstück und Brunch bis 12.00 Uhr
    Keine Tagesteller und keine warme Küche!
  • 01.01.2023 Prosit Neujahr! geschlossen
  • 02. bis 05.01.2023 Normalbetrieb
  • 06. bis 08.01. 2023 geschlossen

Ab 09.01.2023 sind wir in gewohnter Form wieder für Sie da!

oeffnungszeiten-weihnachtsferien
Top