8. März – Weltfrauentag

8.März – Weltfrauentag – oder wie wir auch sagen:
Ein HOCH auf uns!

Einfach weil wir es uns wert sind, wollen wir an diesem Tag die Korken knallen lassen und auf alle Frauen, Mädls, Mamas, Freundinnen und sonstige Superheldinnen anstoßen.

Passend zum Motto des Tages:
„Starke Frauen“ wird unser Abend mit einer starken Stimme musikalisch umrahmt.
Karen McDawn begleitet uns ab 19.00 Uhr mit Live Musik.

Kulinarisch könnt ihr euch von unserem Küchenteam verwöhnen lassen!
…und weil wir nicht nur uns lieben, sondern auch unsere Männer, sind sie natürlich auch herzlich dazu eingeladen, uns Frauen zu feiern 😉

In diesem Sinne: Lasst uns die Feste feiern wie sie fallen und verbringt einen stimmungsvollen Abend bei uns – einfach weil wir, wir sind! 😊

Um Tischreservierung wird gebeten…..

Weltfrauentag
Top